Enger Bruch – 24.03.2023






Der 24te. Zwar kein Weihnachten, aber mehr konnte man sich heute wirklich nicht wünschen! 😉

Neben Rotschenkel (Bild 01), Kampfläufer (Bild 02) und Bekassine (Bild 03), ließen sich auch wieder 2 Rostgänse (Bild 04 & 05) blicken!

Die Heckenbraunellen (Bild 06) werden immer zutraulicher, noch näher geht bald nicht mehr!

MfG L.E.

3 Gedanken zu „Enger Bruch – 24.03.2023

  1. Das neue Objektiv scheint ja gut zu funktionieren!

    Ich hatte auch erst überlegt, vom Füllenbruch noch ins Enger Bruch weiterzuradeln, aber dann wäre ich genau in diesen Schauer geraten… 😛

    Klasse Fotos, Glückwunsch.

    Viele Grüße

    Uwe

    1. Meine Frau und ich haben uns vor dem massiven Schauer – mit riesigem doppeltem Regenbogen – gegen 16.30 Uhr gerade noch in die Bushaltestelle an der Ringstraße retten können. Vorher hatten wir aber noch feststellen können, dass zwar die beiden Rostgänse das Bruch bereits wieder verlassen hatten, dass aus einem Rotschenkel und einem Kampfläufer von heute Morgen jedoch jeweils drei geworden waren.

      Michael Hellwig

    2. Diese Bilder sind wieder mit meinem „großen“ Objektiv entstanden.
      Das neue ist ein extra kleines/leichtes, aber mit genügend Brennweite für anstehende Radtouren.

      Danke für das Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert