Rieselfelder Windel heute Abend





Heute Abend in den Rieselfeldern war zwar das Licht zum Fotografieren nur noch bedingt tauglich, dafür war man fast alleine und es gelangen einige nette Beobachtungen.

Derzeit sind entlang der Niederheide oder im Süden zwischen Beobachtungsturm und Lohmannsweg mit etwas Geduld ganz gut Rotdrosseln zu beobachten, die sich vor allem für die Weißdorne interessieren. 

Leider sind diese dafür weniger interessiert, fotografiert zu werden, aber Belegfotos gelangen uns dann doch. Zudem sammelten sich noch ordentlich Stare auf den Leitungen.

Es blieb mir aber ein Rätsel, was die Rabenkrähe in der Wolle von einem unserer Böcke gefunden hat. Vielleicht besser, wenn man es nicht genau weiß. 

Viele Grüße

Claudia

Ein Gedanke zu „Rieselfelder Windel heute Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert