Lachmöwe E5P7

Heute Vormittag am Stauwehr in Lahde Eine ad. Lachmöwe weißer Ring E5P7 abgelesen. Hans-Jürgen Meier

3 Gedanken zu „Lachmöwe E5P7

  1. Ich finde als „Mitleser“ dieses Forum durchaus interessant, allerdings kann ich mit solchen Beiträgen oder 5 (mit Verlaub nicht besonders guten) Fotos von einem Seeadler nicht viel anfangen…
    Wäre es nicht schöner, zu schreiben: Lachmöwe mit Ring…. abgelesen, gemeldet bei….., Rückinfo bekommen zu…. Der Vogel stammt aus….?

    Bitte nicht als Gemecker verstehen – sondern als konstruktive Kritik!

    Euer Horst

  2. Herr Hans-Jürgen Meier – so eine Antwort zeigt mir wieder mit was man es auf „der anderen Seite“ zu tun hat, wenn man im Kommentar etwas äusserst was keine Lobhudelei ist…! Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen und, nebenbei, ich habe Sie nicht beleidigt. Mal darüber nachdenken!

    VG
    Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert