Distelfink in paradise



Vielleicht findet die Distelflur in unserem Garten nicht bei allen Nachbarn Zustimmung (die sind aber ansonsten recht tolerant).  Aber für Hummeln, Schmetterlinge, Schwebfliegen und Co ist sie ein El Dorado. Natürlich hat der Stieglitz nicht lange auf sich warten lassen. Heute labten sich an den Früchten zwei Distelfinken, die auch diesen Namen zu Recht tragen.

A. Bader

Ein Gedanke zu „Distelfink in paradise

  1. Ein naturnaher Garten, wie man ihn gerne sieht und erlebt. Voller Bewunderung bin ich auch über die sehr scharfen Aufnahmen der sicherlich doch emsig knuspernden und sich bewegenden Distelfinken. Und das bei dem heute wahrlich nicht optimalen Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert