NAJU am Obersee

Die NAJU Bielefeld war am Freitag, dem 07.02.2020 bei bestem Wetter ab 16:30 Uhr am Obersee. Bestes „Bielefelder Panorama“ zum Sonnenuntergang, später dann mit einem Mond, der sich auf der Wasseroberfläche spiegelte. Dazu die Umrisse der Gänse und Enten auf dem Wasser, für einen Februar Abend traumhaft.:-D
Gesehen wurde von der Gruppe: Elster Gimpel Ringeltaube Graugänse Haubentaucher Gänsesäger Graureiher Kormorane Stockenten Krickenten Reiherenten Höckerschwäne Blaumeise Rabenkrähen Kohlmeisen Blässrallen Teichrallen 2 Mäusebussarde Kanadagänse
Und wie immer, Interessenten sind willkommen. Auf der Website des NABU – Bielefeld werden die nächsten Termine / geplanten Aktivitäten eingestellt. Oder mich einfach kontaktieren.
Viele Grüße  Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.