Kreis Diepholz


Hallo,

Ein Kranich hat blau-weiße Ringe. Kann mir das jemand sagen, wo der Vogel beringt worden ist?

MfG Leon Ortlieb

6 Gedanken zu „Kreis Diepholz

    1. linkes Bein: blau-blau-weiß = Deutschland
      rechtes Bein: Individualkennung
      icora hat i.d. Regel einen Steckbrief (pdf) hinterlegt. Immer spannend, einen Einblick in das Leben eines Kranichs zu bekommen. Mein Ältester wurde 2003 in Schweden beringt und wird immer wieder mal gesichtet. Nach wie vor zieht er zwischen Spanien, Niedersachsen sowie McPomm
      LG KrisK

    1. Danke für diese Ergänzungen an Jörn und sorry an Leon: habe die Beringungs.PDF auf meinem Rechner. Nicht an einen weiterführenden link gedacht 🙁
      LG KrisK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.