Enger Bruch

Auch wenn die neue Sturmmöwe sich zu einem fast reinen Fotoportal zu entwickeln scheint, hier doch mal wieder eine fotolose Meldung:

Die Enten werden weniger, dafür heute Nachmittag mindestens 10 Kiebitze auf der Kranichwiese.

 

Michael Hellwig

 

P.S.:

Ich weiß nicht, ob das ein individuelles Problem ist, aber die Verlinkung von der Sturmmöwe zu Birders HF funktioniert bei mir nicht.

Ein Gedanke zu „Enger Bruch

  1. Hallo Michael,

    ich glaube, die Leute freuen sich einfach nur, dass das Posten von Fotos wieder möglich ist 🙂

    Was für Probleme hast du denn genau mit der „Verlinkung“? Welchen Link meinst du?

    Im Zweifelsfall würde ich einfach immer den direkten URL nutzen:

    https://blog.birders-hf.de/

    und diesen dann auch als Lesezeichen für’s blog eintragen.

    Viele Grüße

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert