Enger Bruch

Auch wenn die neue Sturmmöwe sich zu einem fast reinen Fotoportal zu entwickeln scheint, hier doch mal wieder eine fotolose Meldung:

Die Enten werden weniger, dafür heute Nachmittag mindestens 10 Kiebitze auf der Kranichwiese.

 

Michael Hellwig

 

P.S.:

Ich weiß nicht, ob das ein individuelles Problem ist, aber die Verlinkung von der Sturmmöwe zu Birders HF funktioniert bei mir nicht.

1 Gedanke zu „Enger Bruch

  1. Hallo Michael,

    ich glaube, die Leute freuen sich einfach nur, dass das Posten von Fotos wieder möglich ist 🙂

    Was für Probleme hast du denn genau mit der „Verlinkung“? Welchen Link meinst du?

    Im Zweifelsfall würde ich einfach immer den direkten URL nutzen:

    https://blog.birders-hf.de/

    und diesen dann auch als Lesezeichen für’s blog eintragen.

    Viele Grüße

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.