Artenliste vom 29.10.2021 NAJU Bielefeld

Die NAJU Bielefeld war am 29.10.2021 bei angenehmen Herbstwetter in den Windel Rieselfeldern Bielefeld unterwegs. Im Vergleich zu unserer letzten Exkursion waren auch dieses Mal diverse Wasservögel da.
Neben einen schönen Sonnenuntergang gab es viel zu sehen und zu hören. So lässt sich ein Herbst Nachmittag schön verbringen. Die Biostation ist immer einen Besuch wert.
Und wir freuen uns über Interessenten, wer mitkommen möchte einfach melden.

Hier die Artenliste der NAJU Bielefeld:
G bedeutet wie immer „nur gehört“:

  1. Blässhuhn
  2. Fasan
  3. Mäusebussard
  4. Nilgans
  5. Kohlmeise
  6. Star
  7. Buntspecht (g)
  8. Buchfink
  9. Wiesenpieper
  10. Turmfalke
  11. Kormoran
  12. Blaumeise
  13. Gimpel (g)
  14. Zaunkönig
  15. Elster
  16. Dohle
  17. Rotkehlchen
  18. Stieglietz
  19. Heidelerche
  20. Ringeltaube
  21. Stockenten
  22. Graureiher
  23. Teichhuhn
  24. Kriecketen
  25. Rabenkrähe
  26. Amsel

Viele Grüße
 Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert