Rätselfoto

Hier ein kleines Rätsel für Interessierte 😉

Aufgenommen im Juni 2021 im Ochsenmoor (Dümmer)….Auflösung folgt!

Viele Grüße von Simon B.

 

5 Gedanken zu „Rätselfoto

  1. Sieht für mich auch wie ein Schilfrohrsänger aus. Die hellen Füße, der zumindest mögliche Überaugenstreif, die Brust sprechen meines Erachtens dafür.
    Gerne mehr davon!
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Ein adulter Schilfrohrsänger. Ein Jungvogel hätte zur Zeit noch eine mehr oder weniger gefleckte Kehle.
    (Hatte gerade einen fotografiert ;-))
    LG Holger

  3. Sehr gut, adulter Schilfrohrsänger passt!
    Das war zugegebenermaßen auch nicht so schwer, sodass sicher kein Auflösungsfoto erwartet wird und ich mir das jetzt hier einfach spare 🙂
    MfG. Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.