Beringter Steinschmätzer Langeoog

Hallo,

diesen diesjährigen Steinschmätzer konnte ich heute auf Langeoog fotografieren.

Er trägt rechts einen grünen Ring mit der Nummer 555 und links einen roten Ring.

Kann mir jemand sagen, wer den wohl beringt hat und wo man den melden sollte?

LG Holger

2 Gedanken zu „Beringter Steinschmätzer Langeoog

  1. Vielen Dank Meinolf,
    ich habe bereits eine Rückmeldung bekommen. Der Steinschmätzer wurde zusammen mit seinen drei Geschistern am 31.5.2021 auf Norderney beringt. Eine Doktorandin hat mir geschrieben. Der Aufenthalt des Steinschmätzers war noch unbekannt. Einige wurden aber auch mit Sendern ausgestattet.
    Spannende Arbeiten.
    LG Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.