Auf ein Neues

Nun geht es vorbei, das Jahr 2020. Rein ornithologisch betrachtet war es gar nicht so schlecht für unsere Gegend. Nachzulesen ist das in den monatlichen Berichten die Simon für die Orni-Ag des Naturwissenschaftlichen Vereins zusammen stellt. Ich freue mich jetzt schon auf das Ornithologische Mitteilungsblatt. Um welches sich Klaus und Heiner dieses Mal kümmern. Alle drei haben unseren besonderen Dank für ihre Arbeit verdient!
Für mich ist es immer besonders spannend, meine Beobachtungen auf www.birders-hf.de zu melden und mit anderen „Verrückten“ zu vergleichen. Vielleicht hat ja der eine oder die andere im kommenden Jahr (wieder) Lust daran teilzunehmen. Denn je mehr mitmachen umso interessanter ist es. Los geht es in wenigen Stunden mit dem traditionellen Neujahrbirden. Hierfür wünsche ich schon einmal viel Freude.
Kommt alle gut rein und gesund wieder raus!
Dirk Wegener

2 Gedanken zu „Auf ein Neues

  1. Hallo Dirk, auch dir alles Gute für 2021 , schöne und interessante Beobachtungen ….

    und Gesundheit

    Gruss aus dem verregneten Hiddenhausen

    Stephan Hollmann

  2. Hallo Dirk, hallo alle,
    auch von mir alles Gute für das kommende Jahr mit hoffentlich vielen schönen Beobachtungen und hoffentlich auch wieder einem richtigen Birdrace!!
    Ich hoffe auch, dass wieder mehr Leute den lokalen Contest annehmen und wieder in den Bielefeld/Herforder Wettstreit einsteigen.

    LG Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert