Prachttaucher

Hallo Leute Seit 6 Tagen hält sich auf der Weser zwischen Minden und Petershagen ein Prachttaucher auf . Man parkt das Auto einfach an dem ehemaligen Hotel Graßhoff bei Todtenhausen an der B61 . Von dort geht man zur Weser runter und dann Richtung Minden . Man gelangt dann an einen kleinen Bootsanleger in dessen Bereich er sich bisher immer aufhielt . Ich habe ihn Mo entdeckt und Mi und Sa sofort ohne Probleme wieder gefunden .Da er nur ca, 20 m entfernt war und man das Licht fast den ganzen Tag hinter einem steht ist das für Fotos ideal . Ich wünsche euch viel Glück . Eine solche Beobachtung macht man ja nicht so oft . Schöne Grüße. Stefan Niemann

Ein Gedanke zu „Prachttaucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.