Kein Rätsel, aber…



Meine heutigen Bilder würden zwar auch zu einem Rätsel einladen, aber jetzt soll es mal eine eigene „Orni-Klassifizierung“ sein:

Also kann sich jeder, der Lust hat, mal selber anhand der Fotos in die Kategorien einordnen 😊

Kat. 1) Bild 1 sollte Top-Ornis schon eine Idee geben

Kat. 2) Bild 2 ist für fortgeschrittene Birder und sollte Top-Ornis keine Probleme bereiten

Kat. 3) Bild 3 zeigt die Art sogar ungewöhnlich frei, sollte auch für Einsteiger bestimmbar sein

 

Die Serie entstand übrigens in dem NSG Rieselfelder Windel in BI und es handelt sich um eine Wasserralle.

Viel Spaß wünscht Simon B.

 

3 Gedanken zu „Kein Rätsel, aber…

  1. Danke für die schönen Fotos. Animieren wieder zu einem Besuch der Rieselfelder.

    Gehört habe ich Wasserrallen dort schon sehr oft, aber leider noch nie eine gesehen.

    Grüße aus Bad Salzuflen
    Gaby Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert