Saatkrähen-Beringung BS-Schötmar


BS-Schötmar Nähe B239/Lockhauser Str.
Nachtrag 8. Juni 2020
 
An meiner ganzjährigen Bodenfutterstelle:
4 ad. Saatkrähen mit bettelnden Jungvögeln,davon 2 beringt
1.) U241
Vogelwarte Helgoland 12770
2.) U235
 
2 Fotos
P.U.Heuer
 
 
 
 

Ein Gedanke zu „Saatkrähen-Beringung BS-Schötmar

  1. Hallo Herr Heuer, danke für die Ablesungen. Die Vögel sind mit 2 weiteren Geschwistern (U235; U237;U240 und U241) am 30.4.20 von uns in der Saatkrähenkolonie an der Kirche in Schötmar beringt worden. Es wäre schön wenn sie weitere Vögel ablesen könnten, denn wir beringen schon seit 2018 dort und bisher gab es nur ganz wenige Funde. Viele Grüße
    Jörg Hadasch (joerg.hadasch@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert