Birdrace-Testlauf (Füllenbruch, Enger Bruch, Hücker Moor)

Beim Birdrace-Radel-Test für den kommenden Samstag gab es heute über 50km von 10-15 Uhr viele schöne Arten zu beobachten. 

Kleine Auswahl: 
image.png
Braunkehlchen (Füllenbruch)
image.png
Rostgans & Bruchwasserläufer (Enger Bruch, dort auch wieder Kampfläufer und mind. ein dunkler WL) 
image.png
Stockenten-Mom (Hücker Moor) Ich wusste gar nicht, daß Stockenten regelrechte Schulen bilden, oder hat diese Ente wirklich 13-14 Eier gelegt und ausgebrütet?  
image.png
Baumfalke (Enger Bruch) 
image.png
Wiesenschafstelze (Enger Bruch) 
image.png
Highlight des Tages: Trauerseeschwalbe („Lifer“ Nummer 279, Hücker Moor) 
Viele Grüße
Uwe 

2 Gedanken zu „Birdrace-Testlauf (Füllenbruch, Enger Bruch, Hücker Moor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert