Graureiher macht fette Beute





Moin,

eigentlich mag ich meinen Nachbarn, trotzdem konnte ich es nicht lassen, dieser tollen Szene in Bi-Theesen einfach zuzugucken, ohne Einzugreifen.

Gut wenn man, so ein Absperrband gegen Reiher und Eisvögel hat. Der Reiher beobachtete den Teich vom Dach aus und stürzte sich dann runter und schich sich an.

Er ging auch einmal ganz in den Teich und jagte dann richtig hinterher.

Ökologisch betrachtet, wäre ein Amphibienteich eh besser 😉

Guten Appetit wünscht Holger

Ein Gedanke zu „Graureiher macht fette Beute

  1. Herrlich, dem Reiher sei es gegönnt! Waren das Goldfische oder vielleicht sogar Kois? Das wird den Teichbesitzer dann besonders gefreut haben.
    A.Bader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.