Heute Vormittag
1 Löffler
Hans-Jürgen Meier


Am 16.05. und 17.05.22 konnte ich in einer alten Obstbaumwiese im Norden von Bad Oeynhausen einen Neuntöter beobachten, der auch einen Balzflug ausführte.
Am 16.05.22 konnte ich außerdem nach vielen Jahren endlich wieder einen männlichen Girlitz beobachten, der am Gartenteich trank.Gruß Werner Thiele
Grad schaue ich aus dem Küchenfenster und am Maibaum im Garten sitzt ein Grauschnäpper.
Er war so nett und wartete, so das eine Belegaufnahme durch das Fenster gelang.
MfG L.E.


